AICHER GROUP GmbH & Co. KG
Abteilung Flughafen München • 85326 München-Flughafen
Telefon: +49 89 978 87 82 44
E-Mail: ed.ereirrak-rehcia@ofni

Warum wir?

Wir wollen dich! Bei uns arbeitest du in einer internationalen Umgebung am Flughafen München. Du hast Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen und lernst täglich Neues kennen.

Wir vom Aicher Mobility Service stehen hinter dir. Unser Motto: Wir machen Menschen mobil und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter glücklich – zum Beispiel mit fairer Bezahlung und Zusatzleistungen.

Lies, was wir dir anbieten!

Bei uns arbeitest du selbstständig und triffst viele eigene Entscheidungen. Denn wir vertrauen dir. Täglich erlebst du Neues, begegnest Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen. Das wird nie langweilig. Du bist unterwegs, begleitest und leistest Hilfe. Ein Job, der nicht nur deinem Geldbeutel etwas bringt, sondern dich auch menschlich bereichert.

Wir arbeiten miteinander statt nebeneinander. Im Team begegnen wir uns auf Augenhöhe und mit Respekt füreinander. Wir helfen uns gegenseitig und sind da, wenn ein Kollege Unterstützung braucht.

Wir denken in die Zukunft und wollen lange mit dir zusammenarbeiten. Von Beginn an bieten wir dir Schulungen, Weiter- und Fortbildungen an – und hören nie damit auf. Wir wollen gut sein, damit du gut sein kannst. Wir wollen, dass du bleibst. Deshalb halten wir viele abwechslungsreiche Tätigkeiten für dich bereit, mit denen es immer spannend bleibt.

Harte Fakten, warum wir dein nächster Arbeitgeber sein sollten:

  • faires Gehalt
  • Kostenlose Getränke – verschiedene Kaffeevariationen und Wasser
  • Kostenlose Parkplätze am Flughafen München – auch während deines nächsten Urlaubs
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Unternehmenszuschuss
  • Givve-Kreditkarte für einen steuerfreien Sachbezug und 50 Euro Geburtstagsgeld
  • Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
  • Rabattaktionen für deine Einkäufe am Flughafen München
  • Kostenlose Dienstkleidung
  • Regelmäßiger Schichtrhythmus
  • Sommerfeste und Weihnachtsfeiern

Ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir nichts. Sie machen den Mobility Service zu dem, was er ist – und das machen sie extrem gut. Deshalb sind wir stolz auf unser Team. Du willst ein Teil davon werden? Dann bewirb dich! Wir freuen uns auf dich.

Aktuell offene Stellen

Service Agent (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit (75%) am Flughafen München, zunächst befristet

Hilf Passagieren mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität durch Check-In und Passkontrolle und ermögliche Ihnen so das barrierefreie Reisen.

Zum Jobprofil

Helfer (m/w/d) für Covid-19 Teststationen

in Freising und Landkreis Dingolfing in Teilzeit oder Vollzeit

Hilf mit, das Corona-Virus einzudämmen! Unterstützte unsere Teams an den Covid-19-Teststationen im Raum Freising und Dingolfing als administrativer Testhelfer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Zum Jobprofil

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (75%) am Flughafen München

Als Disponent:in koordinierst du in enger Teamarbeit das Zusammenspiel zwischen Fahrdienstmitarbeiter:innen und Luftverkehrsgesellschaften, damit Passagiere mit eingeschränkter Mobilität ihren Traum vom Reisen wahr machen können.

Zum Jobprofil

Rettungssanitäter (m/w/d)

(Service Agent (m/w/d) mit Zusatzqualifikation)

in Voll- oder Teilzeit (75%) am Flughafen München. Minijob evtl. möglich!

Zwei Jobs in einem – ohne Zusatzarbeit, dafür mit ganz viel Abwechslung!

Deine Haupttätigkeit ist die eines Service Agents, doch bei Bedarf wechselst du Kleidung und Funktion und bist in gewohnter Rolle als Rettungssanitäter im Einsatz. Viel sehen, viel erleben und vielen Menschen helfen – darum gehts!

Zum Jobprofil